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The Smile Train Stiftung

Administrative Assistant (m/w/d) The Smile Train Stiftung - Home-Office möglich

  • Online seit 10.11.2020
  • 201110-421168
  • Absolventenjobs

Beschreibung

The Smile Train Stiftung verändert die Welt, Lächeln für Lächeln. Wir sind immer auf der Suche nach neugierigen, leidenschaftlichen und innovativen Denkern, die sich unserem Team anschließen und uns helfen, das was wir tun, noch besser zu machen. Wenn Sie das sind, lesen Sie bitte weiter.

Smile Train ist eine internationale gemeinnützige Organisation mit Hauptsitz in New York. Unsere Mission ist es, das Leben jedes Menschen zu verändern, der von einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte betroffen ist. Wir bilden Ärzte und medizinisches Fachpersonal aus und unterstützen diese dabei, Menschen in Entwicklungsländern eine kostenlose, lebensverändernde und umfassende Behandlung ihrer Lippen-Kiefer-Gaumenspalten anzubieten. Dank unseres nachhaltigen Modells konnten wir bisher 1,5 Millionen Kinder in über 90 Ländern erreichen. Wir sind dabei, die Welt wirklich zu verändern, ein Lächeln nach dem anderen.

Wir suchen Administrative Assistant (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland.

Diese Person unterstützt die Fundraising-Aktivitäten in Deutschland, wobei der Schwerpunkt auf Verwaltungs- und Datenbankaktivitäten liegt. Bankbuchungen, wie z.B. Spendenbuchungen, Kontoauszüge und Lastschriftdateien, werden eine Haupttätigkeit für den/die neue(n) Verwaltungsassistenten/in sein.

Diese Rolle wurde als 450-Euro-Basis-Minijob eingestuft. Der Amtsinhaber/in wird etwa 40 Stunden pro Monat arbeiten und Direktor Development, Deutschland unterstellt sein.

Anforderungsprofil

Verantwortlichkeiten

  • - Bearbeitung der Spenderpost in Koordination mit der Datenbank
  • - Pflege der Spenderinformationen in der Datenbank (persönliche Angaben, E-Mail-Anfragen und Spenden)
  • - Spenden erfassen und bearbeiten
  • - Erstellen Sie einen wöchentlichen Spendenbericht
  • - Führen Sie häufige Importe und Uploads von anderen wichtigen Spenderdaten durch
  • - Regelmäßig Bankbelege einwerfen
  • - Kontoauszüge abstimmen und archivieren
  • - Erstellen und besitzen Sie einen elektronischen Ordner für die monatlichen Spendensammlungen
  • - Eingangsrechnungen überwachen
  • - Buchhaltungsunterlagen für Jahresabschlüsse vorbereiten
  • - Laden Sie den wöchentlichen Telemarketing-Bericht herunter und verfolgen Sie ihn bei Bedarf nach
  • - Nahtlose manuelle und digitale Dateiverwaltung
  • - Überwachen Sie E-Mail, eingehende und ausgehende Post sowie unabhängige Korrespondenz
  • - Andere administrative Aktivitäten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts

Qualifikationen

  • - Haben oder arbeiten auf einen Abschluss in einem verwandten Bereich hin (z.B. Fundraising, Non-Profit-Management)
  • - Mindestens ein Jahr einschlägige Erfahrung in der administrativen Unterstützung
  • - Professionelle Sprachkenntnisse in Deutsch; gute Englischkenntnisse
  • - Komfortables Arbeiten mit Daten und Informationen
  • - Detailorientiert; fähig, Informationen effektiv zusammen zu stellen und zu analysieren
  • - Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • - Kundenservice-Orientierung und wunderbare zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • - Vertrautheit mit der MS-Office-Suite, insbesondere mit Excel und Word
  • - Erfahrung mit Salesforce ist ein Plus

Informationen zur Bewerbung
Smile Train engagiert sich für Vielfalt und ermutigt qualifizierte Kandidaten aus allen Bereichen, sich zu bewerben.

Um sich zu bewerben, füllen Sie bitte die Bewerbung über den untenstehenden Link aus. Fügen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreibe/ Motivationsschreiben, warum Sie glauben, dass Sie gut zu Smile Train und dieser Stelle passen würden.

Bewerbungen werden fortlaufend geprüft, aber wir empfehlen interessierten Bewerbern, sich so bald wie möglich zu bewerben.

Kandidaten sollten eine gültige Arbeitserlaubnis besitzen.
Es besteht die Möglichkeit des Home-Offices.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich über diesen Link bewerben nur dann kann Ihre Bewerbung berücksichtigt werden:
https://smiletrain.bamboohr.com/jobs/view.php?id=70

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 01 Dez. 2020
Vergütung
450 Euro Basis - kann dann Teilzeit werden
Bewerbungslink
https://smiletrain.bamboohr.com/jobs/view.php?id=70

Firmenkontaktdaten

Firmenname
The Smile Train Stiftung
Standort
Terminalstrasse Mitte 18
85356 München, Deutschland
Kontaktperson
Frau K. Diegel
E-Mail
info@smiletrain.org
Webseite
https://smiletrain.de

Kontakt

Frau K. Diegel

info@smiletrain.org

Einsatzort

The Smile Train Stiftung

https://smiletrain.de

Terminalstrasse Mitte 18
85356 München
Deutschland