Direkt zum Inhalt

Assistenz

ASSISTENTIN GESUCHT!!!

  • Online seit 07.04.2021
  • 210407-462841
  • Assistenz

Beschreibung

Du sitzt gerade Zuhause und bist auf der Suche nach einem krisensicheren und spannenden Minijob? Dann bist du hier genau richtig!

Ich suche ab dem 1. Mai eine engagierte und motivierte Assistentin, die mit durchschnittlich 7,5 Stunden pro Woche mein Team verstärkt!

Weil ich eine vielseitige und selbstbestimmte Frau mit Behinderung bin, ist das Einsatzfeld einer Assistentin sehr abwechslungsreich. Du begleitest mich im beruflichen Kontext sowie im Alltag (Einkaufen, Freizeitaktivitäten, etc.) und unterstützt mich im Haushalt.

Es handelt sich um einen Minijob (450 Euro), dessen Stundenlohn 11 Euro beträgt. Die Dienste finden sowohl Wochentags als auch am Wochenende statt.

Was ich dir biete:
- Eine ausgefeilte Corona-Strategie, die dir bei mir einen sicheren Arbeitsplatz verschafft!
- Eine umfassende Einarbeitung
- Ein faires und teamfähiges Arbeitsumfeld
- Freie Dienstwahl
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Einen Einblick in einen gesellschaftlich-politischen Alltag

Anforderungsprofil

Hast du auch einen Sinn für Humor und Empathie? Bist du selbstbewusst und reisefreudig? Spontan und flexibel? Möchtest du über dich hinauswachsen und neue Erfahrungen in einer offenen und freundlichen Atmosphäre sammeln? Wenn du jetzt noch einen gültigen Führerschein hast, bist du in meinem Team genau richtig!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
11€
Bewerbungs-E-Mail
m.gruebnau@gmx.de

Standort
44225 Dortmund, Deutschland
Kontaktperson
Frau M. Grübnau
E-Mail
m.gruebnau@gmx.de

Kontakt

Frau M. Grübnau

m.gruebnau@gmx.de

Einsatzort

44225 Dortmund
Deutschland