Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistent*innen (m/w/d) für Rollstuhlfahrer in Moers gesucht

  • Online seit 24.03.2021
  • 210324-461488
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo,

Mein Name ist Thorben, ich bin 27 Jahre alt und auf Grund meiner Behinderung dauerhaft auf meinen Rollstuhl angewiesen.

Ich suche ab dem 01.05.2021 für 4 Schichten im Monat zu je 24 Stunden bzw. 48  Stunden eine Assistenzkraft, die mir im Alltag bei allem hilft, was ich nicht selber schaffe. Das sind natürlich pflegerische Sachen, aber auch Haushalt und außer Haus z.B. Begleitung bei Einkäufen oder Arztbesuche.

Mein Wohnort und euer Arbeitsplatz befindet sich in Moers-Mitte und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (die A57 ist nicht weit entfernt). Ein Assistenzzimmer ist vorhanden.

Vorerfahrungen in der Assistenz sind von Vorteil, jedoch keine Grundvoraussetzung. Eine grundlegende körperliche Fitness ist wünschenswert (auch wenn ich ein Leichtgewicht mit ca. 45 kg bin), z.B. um mich im Bett umzulagern, mich zu heben und transferieren zu können (meine Restkraft erlaubt es mir, euch dabei zu unterstützen). Außerdem absolviere ich derzeit eine Online-Ausbildung im kaufmännischen Bereich, daher solltet ihr grundlegende PC-Kenntnisse mitbringen.

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen, gerne mit Anschreiben und Lebenslauf.

Viele Grüße

Thorben

Anforderungsprofil

  • zuverlässig
  • ordentlich
  • zeitlich flexibel
  • Sinn für eigenverantwortliches Arbeiten
  • Spaß an der Arbeit mit Menschen
  • Empathie
  • grundlegende hauswirtschaftliche Fähigkeiten

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Freitag, 16 Apr. 2021

Standort
47445 Moers, Deutschland
Kontaktperson
Herr Thorben H.
E-Mail
assistenzinmoers@gmail.com

Kontakt

Einsatzort

47445 Moers
Deutschland