Assistenz

Persönliche Assistenz (m/w/d) in Bochum gesucht

Online seit
16.07.2020 - 15:22
Job-ID
200716-380169
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Arbeitsumfang: 22 Std pro Dienst 20:00 -18:00 Uhr in Teilzeit 4-6 Dienste im Monat

Hallo zusammen,

ich bin eine 21 Jahre junge und unternehmungslustige Rollifahrerin mit spinaler Muskelatrophie (auch Muskelschwund genannt) . Ich studiere Jura an der Ruhr-Universität-Bochum und benötige Assistenz während meines Studiums, im Haushalt und in meiner Freizeit. 

Was erwartet Dich also in einem Dienst bei mir :

  • Hilfestellung bei  Körperpflege und Toilettengängen
  • An-/ Ausziehen
  • Freizeitbegleitung 
  • Unterstützung bei Tätigkeiten, die im Haushalt anfallen (putzen, kochen, einkaufen usw.)

Desweiteren lege ich sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres, deshalb wäre es schön wenn du ein Talent im Styling der Haare mitbringen würdest. Ich reise gerne durch ganz Deutschland oder fahre z.B. gerne auf Konzerte, gehe gerne ins Theater und vieles mehr. Bei allen Aktivitäten würdest Du mich begleiten und wenn ich mich z.B. vor Ort mit meiner Familie, meinem Freund oder mit Freunden treffe, könntest Du dich in dieser Zeit, je nach Absprache, in Rufnähe zurückziehen.

Was ist mir wichtig und trifft auf Dich zu:

  • Du bist rücksichtsvoll, empathisch und verschwiegen
  • Du bist absolut pünktlich, zuverlässig und Dir Deiner Verantwortung bewusst
  • Du bist seelisch und körperlich belastbar
  • Du kannst dich zurückziehen und alleine beschäftigen
  • Bereitschaft zum nächtlichen Aufstehen

Außerdem solltest Du keine Berührungsängste haben (besonders wichtig bei der Pflege) und Dich bei Bedarf zurücknehmen können, da mir meine Privatsphäre wichtig ist. Ein Assistenzzimmer als Rückzugsort ist vorhanden. 

Ich wünsche mir eine angenehme Atmosphäre im Dienst da man nunmal den ganzen Tag zusammen verbringt ;)

Was kann ich Dir bieten:

  • eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
  • Berücksichtigung von Wünschen bei der Dienstplangestaltung
  • Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
  • gesetzliche Unfallversicherung über die BGW sowie private Gruppenunfallversicherung
  • pünktliche Lohnzahlung
  • steuerfreie Zuschläge in der Nacht und an Feiertagen
  • Anspruch auf vier Wochen Urlaub im Jahr
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
  • regelmäßige Rückenschulungen

Fühlst Du Dich angesprochen und findest Dich in meinen Anforderungen wieder? Dann melde Dich mit einem kleinen Einblick in Deine Lebensgeschichte, Foto und Telefonnummer bei mir. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Viele Grüße Martha

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Martha Stieglitz
Einsatzort und Kontakt
44789 Bochum
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung