Assistenz

Verstärkung für Assistenzteam / Bochum

Online seit
16.09.2020 - 10:15
Job-ID
200916-401456
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Aloha,

ich bin Tanja, 33, aus Bochum (Nähe Uni). Ich arbeite als Onlineredakteurin und brauche aufgrund meiner körperlichen Behinderung immer Begleitung im Alltag. Meine Assistenz unterstützt mich bei der Pflege, im Haushalt, bei Erledigungen, Handreichungen und natürlich auch in der Freizeit, also als Begleitung zu Treffen und Veranstaltungen. Ab Oktober 2020 suche ich zusätzliche Assistenzpersonen ab 23 Jahren für 80 -100 Std /Monat.
Ich suche Menschen, die sich auch vorstellen können, Nachtschichten zu übernehmen. Tagesschichten dauern im Moment 6 Stunden. Nachtschichten sind 12 Stunden lang.  Der Stundenlohn beträgt 13,50 brutto.

Du solltest:

zuverlässig und offen sein
keine Berührungsängste haben
Körperlich belastbar sein
Gute Deutschkenntnisse (da es aufgrund meiner Sprachbehinderung sonst schwierig mit der Kommunikation wird)
flexibel sein und auch generell an Feiertagen und Wochenenden arbeiten können
keine Angst vor Fahrstühlen haben.  

Pluspunkte sammelst du, wenn du zum Beispiel….
 kochen kannst
Gesellschaftsspiele magst
Netflix kein Fremdwort für dich ist, du aber trotzdem gerne vor die Tür gehst
handwerklich begabt bist
einen grünen Daumen hast

Natürlich wirst du intensiv eingearbeitet und brauchst keine Pflegevorkenntnisse.

Wenn du interessiert bist, freue ich mich auf eine persönliche Email von dir an:
TaK@email.de

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Tanja Kollodzieyski
Einsatzort und Kontakt
44801 Bochum
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet