020-EPOS GmbH
CALL CENTER AGENT M/W/D / VERKÄUFER /KUNDENBERATER
- Online seit 05.01.2021
- 210105-435951
- Studentenjobs
Beschreibung
Die 020-EPOS European Point of Service GmbH ist im Jahr 2002 gegründet worden und schafft seither Transparenz für ihre Auftraggeber und Mitarbeiter. Heute (Stand 2020) hat das Unternehmen mehr als 720 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit an drei Standorten im Ruhrgebiet ( Essen, Oberhausen, Castrop-Rauxel).
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Tel. Kundenberater / Call Center Agent (w/m/d) in Essen, Oberhausen und Castrop-Rauxel
Auch wenn Sie noch keine Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Vertrieb gesammelt haben, sind Sie bei uns genau richtig.
Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung in einem hoch motivierten Team .
- Ihre Aufgaben:
Sie beraten Bestandskunden freundlich und mit Charme zu Produkterneuerungen
und Zusatzprodukten.
Damit der Kunde die gewünschten Produktänderungen erhält, buchen Sie diese in
den vorhandenen Systemen
Sie bleiben immer auf dem Laufenden durch regelmäßige Schulungen und die
kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte unserer Auftraggeber
Anforderungsprofil
- Ihr Profil:
Sie haben Spaß am Telefonieren und hören sich selbst gern reden?
Sie haben Freude am Umgang mit netten Menschen
Sie bringen die Fähigkeit mit, Menschen von etwas zu begeistern
Allgemeine PC-Grundkenntnisse
Auch als Quereinsteiger, Student, Schüler, Jobwechsler, oder Rentner sind Sie bei uns herzlich willkommen.
Eine faire Bezahlung mit leistungsgerechtem Prämienmodel
- Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge EPOS Rente
- Vergünstigung auf Ihrer Monatskarte des VRRs
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Wir bieten Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Schichtdienst ohne Sonn-Feiertagsarbeit
- Vollzeit- und Teilzeitstellen (mindestens 20h / Woche)
- Erfolgsprämien ab dem 1.Telefonietag
- Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgsorientierten Team
- Sichere Arbeitsplätze aufgrund eines stetigen Wachstums
- Intensive Einarbeitung und eine individuelle Begleitung
- Berufsbegleitende Ausbildung zur Servicekraft im Dialogmarketing (m/w)
- Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betriebliche Altersvorsorge
- Vergünstigung auf Ihre Monatskarte des VRRs
- Regelmäßige Mitarbeiterevents und Incentives
- Zentrale Lage (Hauptbahnhof ist fußläufig gut erreichbar )
Eine stets pünktliche Überweisung, da uns Pünktlichkeit und die Zufriedenheit der
Mitarbeiter wichtig ist
Wahlweise ein Stundenmodel von 20, 25, 30, 35 oder 37 Wochenstunden
Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven
Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zentrale Lage (Hauptbahnhof in Essen ist fußläufig gut erreichbar/Haltestelle Bismarckplatz)
Interessiert? DANN Bewerben Sie sich jetzt!
unter :personal@020epos.de
Anzeigendaten
- Art der Beschäftigung
- Teilzeit
- Zeitraum der Beschäftigung
- Unbefristet, ab Montag, 11 Jan. 2021
- Bewerbungs-E-Mail
- personal@020epos.de
Firmenkontaktdaten
- Firmenname
- 020-EPOS GmbH
- Standort
- Kruppstr.74
- 45145 Essen-West - Frohnhausen, Deutschland
- Kontaktperson
- Frau Sandra Danch
- Telefon
-
+4902011515129
- personal@020epos.de
- Webseite
- https://www.020epos.de