Direkt zum Inhalt

Futonwerk

Futonmacher*in

  • Online seit 06.11.2020
  • 201106-420115
  • Studentenjobs

Beschreibung

Zur Fertigung unserer hochwertigen Naturmatratzen und Verstärkung für unser freundliches, Junges Team suchen wir noch mindstens eine/n Futonmacher*in.

Du solltest ein Team-Player sein, weil gemeinsame Arbeit mehr Freude macht, und dazu körperlich fit sein, weil unsere Matratzen manchmal groß und schwer sind, etwas handwerkliches Geschick oder Fingespitzengefühl mitbringen, weil unsere Produkte richtig gut sind und der Deutschen Sprache mächtig sein!

Es gibt die Vollzeit-Stelle, die Teilzeit-Stelle und die Studi-Stelle. Wenn das dein Job zu sein scheint, schicke uns eine Kurzbewerbung per Email an: cs@futonwerk.de

Anforderungsprofil

  • Affinität für Naturprodukte
  • Körperlich Fit 
  • Handwerkliches Geschick
  • Deutsch in Wort und Schrift

 

 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
Nach Vereinbarung.
Bewerbungs-E-Mail
cs@futonwerk.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Futonwerk
Standort
Hohe Str. 60
44139 Dortmund, Deutschland
Kontaktperson
Herr Christian Synoradzki
E-Mail
cs@futonwerk.de
Webseite
http://www.futonwerk.de

Kontakt

Herr Christian Synoradzki

cs@futonwerk.de

Einsatzort

Futonwerk

http://www.futonwerk.de

Hohe Str. 60
44139 Dortmund
Deutschland