Direkt zum Inhalt

Assistenz

Gesucht werden motivierte Assistenzkräfte mit Herz und Humor

  • Online seit 09.04.2021
  • 210409-463138
  • Assistenz

Beschreibung

Ich heiße Chantal, bin 26Jahre alt und lebe in Dortmund, in der Nähe von den Westfalenhallen, mit guter Verkehrsanbindung.

Ich wohne zurzeit alleine in meiner eigenen Wohnung. Mein Ziel ist es aber, in der nahen Zukunft einen/eine Mitbewohner/in zu finden.

 

Da ich eine körperliche Behinderung habe, brauche ich eure Unterstützung bei der Pflege, dem Haushalt und meiner Freizeitgestaltung.

 

Pflegerische Erfahrung wäre schön, ist aber keine Bedingung.

Wichtig ist mir, dass du ein offener und fröhlicher Mensch bist, der mich in meinem selbstständigen Leben begleitet.

Alles andere kannst du im Rahmen einer Einarbeitung erlernen.

 

Ich liebe es in der Stadt zu bummeln, ein Eis essen zu gehen, gemeinsam zu kochen und Musik zu hören. Du vielleicht auch ?

Die Arbeitszeiten sind Mo – Do 16:00-23.00, 23:00-07:00, Fr. 14.30-23:00, 23:00-07:00

WE und Feiertage 7:00-19:00, 19:00-07:00.

 

 

 

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
11,60

Standort
44139 Dortmund, Deutschland
Kontaktperson
Frau Chantal Sanz-Cuk
E-Mail
k.cuk@outlook.de

Kontakt

Frau Chantal Sanz-Cuk

k.cuk@outlook.de

Einsatzort

44139 Dortmund
Deutschland