Direkt zum Inhalt

Wer gründet mit?

Mitgründer (w/d/m) für GIS Analyse Start-up gesucht

  • Online seit 24.03.2021
  • 210324-461449
  • Wer gründet mit?

Beschreibung

Durch Drohnen generierte Datensätze werden bereits genutzt, um mithilfe von Bildern und Laserscans Bestandsaufnahmen zu generieren. Diese stets wachsenden Datensätze bieten ein großes Potenzial, um kommunale Planungen zu vereinfachen. Wir möchten Analysekarten und die damit einhergehenden Planungsprozesse automatisieren, um den Verwaltungsaufwand zu reduzieren und kommunale Entscheidungen transparenter zu gestalten.

Für die Umsetzung bin ich auf der Suche nach jemandem, der das Potential dieser Datensätze ebenso groß sieht, wie ich und Lust hat einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Nutzung dieser Daten zu leisten.

Anforderungsprofil

Wünschenswert sind Kenntnisse in den Bereichen:

  • BWL oder
  • Marketing oder
  • (Geo-) Informatik oder
  • Kommunale Verwaltung oder
  • Steuerung von Drohnen

Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf einen Austausch mit dir!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
davidgisa93@gmail.com

Standort
44227 Dortmund, Deutschland
Kontaktperson
Herr David Gisa
E-Mail
davidgisa93@gmail.com

Kontakt

Herr David Gisa

davidgisa93@gmail.com

Einsatzort

44227 Dortmund
Deutschland