Direkt zum Inhalt

Assistenz

nette und liebevolle Assistentin mit Herz gesucht

  • Online seit 15.03.2021
  • 210315-460216
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo meine Lieben :)

ich bin auf der Suche nach Frauen, die Interesse haben ab sofort mich im Alltag zu unterstützen und somit Teil meines Assistententeams zu werden. 

Mein Name ist Jill, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Schwelm (NRW) zusammen mit meinem Partner sowie mit einer größeren, jungen und verspielten Hündin in meiner eigenen Wohnung. Von Geburt an habe ich eine Muskelerkrankung (SMA Typ II) und benötige von daher in sämtlichen Lebenssituationen körperliche Hilfe, um meinen Alltag zu bewältigen. 
Ich sitze in einem Elektrorollstuhl und muss gehoben werden, aber keine Sorge, ich hörte ich sei nicht so schwer. ;) 
Generell bin ich ein sehr lebensfroher Mensch, bin gerne unterwegs, aber genauso gerne auch mal im Jogginganzug Zuhause. 

Die Assistenz beinhaltet alle anfallenden Arbeiten im Haushalt, sowie die tägliche Pflege, zu der bei mir auch das Schminken gehört ;)
Erfahrungen in der Pflege wären von Vorteil, allerdings haben mich die Jahre gelehrt, dass man eigentlich alles mit etwas Geduld, Zeit und  Initiative beiderseits lernen kann. 

Ich verfüge über ein umgebautes Auto, welches durch meine Assistenten gefahren werden muss. Daher ist ein Führerschein notwendig und etwas Fahrpraxis sollte auch vorhanden sein. 
Zudem solltest Du mindestens 23 Jahre alt sein und etwas Sinn für Sauberkeit mitbringen. Ebenfalls lege ich sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. 

Ein Dienst beträgt bei mir mindestens 24 Stunden, es sind aber auf Wunsch und sofern es meine eigene Planung zu lässt auch Blockdienste möglich. Es gibt natürlich auch Wochenenden und Feiertage d.h. die Bereitschaft auch da zu arbeiten, sollte gegeben sein. 

Wenn ihr Lust auf einen sehr vielseitigen Job habt, würde ich mich freuen von euch zu hören / lesen.

Bitte vergesst eure Telefonnummer nicht, damit ich mich bei euch zwecks Terminabsprache melden kann.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich freuen euch kennen zu lernen.

Bis dahin,
Jill :)

Anforderungsprofil

- sehr gute Deutschkenntnisse

- ordentlich und sauber

- flexiebel

- offen und kommunikativ

- loyal

- tierlieb

- zuverlässig

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Donnerstag, 01 Apr. 2021
Bewerbungs-E-Mail
Jillbornen2021@gmx.de

Standort
Am Damm 12
58332 Schwelm, Deutschland
Kontaktperson
Frau Jill Bornen
Telefon

+4915223209390

E-Mail
Jillbornen2021@gmx.de

Kontakt

Frau Jill Bornen

+4915223209390


Jillbornen2021@gmx.de

Einsatzort

Am Damm 12
58332 Schwelm
Deutschland