Nötzel Gaststätten und Handels GmbH

Aushilfe im Service /// Das Silent Sinners braucht neue Sünder

Online seit
06.11.2019 - 10:01
Job-ID
SW-2019-11-05-284347
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir brauchen neue Sünder und sind auf der Suche. Hast du Lust im vielleicht angesagtesten Club der Stadt zu arbeiten, bist mindestens 21 Jahre alt, wohnst noch eine ganze Zeit in Dortmund und bist auch donnerstags flexibel? Dann haben wir den besten Job für dich!
Wir stellen auf 450€ Basis Leute ein, auch ohne Erfahrung. Die gibt es bei uns gratis. Wenn du jetzt Interesse hast, lass uns eine kleine Bewerbung zu kommen - per Email, Telefon oder direkt im Club. Wir freuen uns drauf!

Anforderungsprofil

Bei uns machen Alle alles - ob Tresen oder Garderobe. Da wird nicht unterschieden. Erfahrung ist da gut, aber überhaupt nicht notwendig. Wir zeigen dir alles!

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Nötzel Gaststätten und Handels GmbH
Ansprechpartner
Herr Sebastian Noetzel
Einsatzort
Rittershausstr
65
44137 Dortmund
Deutschland
Telefon
+49 173 9209640
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Freitag, 8. November 2019

Vergütung

10€ pro Stunde