agido GmbH

Hackers Wanted: Werkstudenten (m/w/d) mit Leidenschaft für Software

Online seit
25.06.2020 - 17:15
Job-ID
DO-2020-06-25-315190
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Du willst nicht nur HiWi sein, sondern ein fester Bestandteil unseres Teams? Du willst deine Leidenschaft und deine Skills in der Praxis demonstrieren und dir damit auch noch dein Studentenleben finanzieren?

Wir bieten dir während deines Studiums die Möglichkeit praktische Erfahrungen in der Welt des Programmierens zu sammeln. Gerne unterstützen wir dich aber auch bei deiner Abschlussarbeit (Master/Diplom). Bei uns kannst du unter wissenschaftlicher Fragestellung Theorie und Praxis verknüpfen.

Was uns wichtig ist

Mit unserer gewachsenen und vor allem offenen Unternehmenskultur machen wir dir deinen Einstieg bei uns leicht. Niemand arbeitet bei uns allein, flache Hierarchien und Mitbestimmung sind bei uns feste Bausteine, an denen wir trotz stetigem Wachstum festhalten. Daher stellen wir dir auch immer in Aussicht, dich zu übernehmen. Für uns zählt das Know-How und die Leidenschaft am Coden.

Anforderungsprofil

Was bringst du mit?

  • Programmierkenntnisse in Scala oder Java, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Kenntnisse in IntelliJ IDEA & Akka
  • Kenntnisse in SBT, Cassandra, SQL & NoSQL

Du arbeitest mit

  • EJB3, Spring 3, Hibernate, SQL & NoSQL
  • JSF, GWT, div. MVC JS Frameworks
  • ant, maven, jenkins

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
agido GmbH
Ansprechpartner
Herr Thomas Louis
Einsatzort
Hafenpromenade
3a
44263 Dortmund
Deutschland
Telefon
+49 231 39980270
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung