O-TON

Mitarbeiter/-innen für die telefonische Kundenberatung in Dortmund

Online seit
16.04.2018 - 17:00
Job-ID
DO-2018-04-16-178110
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Mitarbeiter/-innen für die telefonische Kundenberatung in Dortmund gesucht (15 oder 35 Stunden)

Die O-TON GmbH ist ein 1997 gegründetes, modernes, fortschrittliches Unternehmen, an dem die BOGESTRA Gesellschafter ist und dass sich ganz dem Kundendialog im ÖPNV widmet. Wir sind TÜV-zertifiziert und zeichnen uns durch stetiges Wachstum sowie eine niedrige Mitarbeiterfluktuation aus. Wir befinden uns in Dortmund im Union-Gewerbehof (direkt an der Haltestelle Ofenstraße, 5 Minuten von der Dortmunder City entfernt).

Wir bieten ein langfristiges und seriöses Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten, einen fairen Lohn, ein nettes Team und angenehmes Arbeitsklima, eine bezahlte, fundierte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung.

Wir nehmen Anrufe von Fahrgästen des ÖPNV entgegennehmen und führen telefonische Beratungen durch, wie z.B. Fahrplanauskünfte (Wann fährt der Bus ab der Haltestelle…), Tarifauskünfte (Wieviel kostet eine Fahrt nach …), und nehmen Anregungen oder Beschwerden auf.

Weiterhin nehmen  wir telefonisch Anliegen von Kunden kommunaler Energieversorger auf, z.B. Zählerstandaufnahme, Ummeldungen, Tarifwechsel ..

Seit Mai 2015 ist in Deutschland eines der größten Infrastrukturprojekte der deutschen Erdgasversorgung im Gange: die Gas-Umstellung von L-Gas auf H-Gas. L-Gas ("Low calorific gas" mit niedrigem Brennwert) stammt aus Quellen in Deutschland und den Niederlanden. Der kontinuierliche Rückgang der L-Gas-Aufkommen macht den Wechsel auf H-Gas notwendig. Die Gasumstellung auf H-Gas soll schrittweise bis zum Jahr 2030 erfolgen.
 
Die Umstellung auf H-Gas ist das größte Infrastrukturprojekt der deutschen Erdgasversorgung, hier werden wir telefonisch im Bereich der Kundenberatung (Inbound, kein Verkauf oder Vertrieb) tätig sein und für dieses Projekt suchen wir zur Zeit neue Mitarbeiter.

Aufgabengebiete sind u.a.  Aufnahme und Zuordnung von Stammdaten,  Aufnahme von Reklamationen,  Abstimmungen bei Unklarheiten und   Terminvergaben   

Die Arbeitsverträge können je nach Wunsch auf 15 Wochenstunden (z.B. für Studenten) oder sozialversicherungspflichtig auf bis zu 35 Wochenstunden geschlossen werden.

 Falls Sie Interesse an diesem Angebot oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach kurzfristig unter der Telefonnummer 0231 700 13 702  oder per Email unter bewerbung@o-ton-online.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

O-TON Call Center Services GmbH
Huckarder Str. 12
44147 Dortmund
Phone: +49 231 / 700 13 - 720
Fax:   +49 231 / 700 13 - 793
Web:   http://www.o-ton-online.de

Anforderungsprofil

Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, sicherer Umgang mit der Technik, ...

Art der Beschäftigung

Teilzeit

Vergütung

Staffellohn, ab 8,93€/h

Firmen- und Kontaktdaten

Name des Unternehmens
O-TON
Ansprechpartner
Herr Uwe Leifert
Einsatzort
Huckarder Str.
12
44339 Dortmund
Deutschland
Telefon
+49 231 70013720
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung