G DATA Software AG

Technischer Supporter - B2C (m/w/d)

Online seit
15.04.2019 - 13:34
Job-ID
DO-2019-04-15-246210
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift ist eine Deiner Stärken und Du suchst neue Herausforderungen im Bereich erklärungsbedürftiger IT-Produkte? Dann ist das Deine Chance!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe.

Deine Aufgaben:

  • TechnischerSupport in allen Fragen rund um unsere professionellen Endkundenlösungen
  • Anwendersupport per Telefon, E-Mail und Fernwartung
  • Individuelle Kundenberatung und -Betreuung
  • Bearbeitung des Schriftverkehrs
  • Inbound-Telefonie im Schichtdienst 

Das bieten wir Dir:

  • Teamorientierte und internationale Unternehmenskultur
  • Top-moderner Arbeitsplatz mit Highend Rechner-Ausstattung
  • Erstklassige, erfahrene Kollegen, die Dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehen und Dich gründlich in Deine Aufgaben einarbeiten
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich fachlich weiterzubilden
  • Es gibt in jeder Abteilung täglich frisches Bio-Obst, Brot, Kaffee und Softdrinks
  • Das G DATA Bistro bietet täglich wechselnde Menüs. Ein hoher Qualitätsmaßstab kennzeichnet unsere Frischeküche

Anforderungsprofil

Deine Qualifikationen:

  • Sehr gutes IT-Wissen im Bereich der Windows-Betriebssysteme von XP bis 10
  • Hohe Ziel- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen und telefonischer Kundenbetreuung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Bei Interesse sende uns bitte Deine Unterlagen an personal@gdata.de

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
G DATA Software AG
Ansprechpartner
Frau Carina Ahlbrand
Einsatzort
Königsallee
178
44799 Bochum
Deutschland
Telefon
+49 234 9762490
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung