Umzugshilfen

Umzugshelfer gesucht für den 21.10.2020 in Dortmund

Online seit
14.09.2020 - 11:06
Job-ID
200914-400537
Jobtyp
Umzugshilfen

Beschreibung

Wir suchen für den 21.10.2020 drei Umzugshelfer.

Der Umzug startet morgens in Hombruch und endet voraussichtlich am Nachmittag in Asseln.

Genauer Ort und Zeit wird dann mitgeteilt.

Dauer: ca. 3 bis 4 Stunden

 

Anforderungsprofil

Bewerber sollten zuverlässig und sorgfältig sein, zudem sollten sie fit sein und Treppensteigen sollte kein Problem sein, da sich die Wohnungen in der zweiten und ersten Etage befinden.

Ein korrekt getragener Mund-Nasen-Schutz und Einhaltung der empfohlenen Corona-Hygieneregeln sind Pflicht, da wir ein gefährdetes Familienmitglied haben!

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Herr Helge Hansen
Einsatzort und Kontakt
44227 Dortmund
E-Mail

Vergütung

15 Euro pro Stunde

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung