Direkt zum Inhalt

Work Inn GmbH & Co. KG

Werkstudenten (w/m/d) Space Management Assistant – Dortmund und Hamm

  • Online seit 22.02.2021
  • 210222-452927
  • Studentenjobs

Beschreibung

Du unterstützt als Werkstudent einen oder mehrere Standortleiter und sorgst dafür, dass operativ im Work Inn alles flutscht und die Standorte und ihre Coworker sich von ihrer besten Seite zeigen können.

In kurz, du bist die gute Seele, das freundliche Gesicht und gelegentlich auch der kräftige Arm 😊.  

Für deine Arbeit ist es sehr wichtig, das du mobil bist. Du brauchst ein Auto, um zu den verschiedenen Standorten zu fahren. Wir suchen Unterstützung im Raum Dortmund. Daher wäre es gut, wenn du dort ansässig bist.

Du kannst deine Arbeit sehr flexibel einteilen. Abgesehen von vereinbarten Fixterminen klärst du mit deinem Work Inn-Standortleiter, wo und wann du arbeitest. New Work für alle!

Anforderungsprofil

So bist du…

    • Ich bin sehr zuverlässig. Auf mich könnt ihr euch verlassen!

    • Ich bin motiviert und begeisterungsfähig.

    • Ich habe ein Auto und kann zu den verschiedenen Work Inn Standorten fahren.

    • Ich bin freundlich und hilfsbereit den Kunden gegenüber.

    • Ich bin ein Teamplayer und freue auf die Zusammenarbeit mit den Standortleitern.

    • Ich bin ein Organisationstalent und kann mir Aufgaben gut selbst strukturieren.

    • Ich bin sowohl mit Computern als auch mit dem Hammer per Du.

    • Ich spreche gut Deutsch und Englisch.

    • Ich gehe pfleglich mit mir anvertrauten Gegenständen um.

    • Ich kann mitdenken!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 01 März 2021
Vergütung
€12,50/h sowie Erstattung Fahrtkosten
Bewerbungslink
https://workinn.de/jobs/

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Work Inn GmbH & Co. KG
Standort
Hohe Str. 1
44139 Dortmund, Deutschland
Kontaktperson
Frau Dörte Schabsky
Telefon

+4923158680785

E-Mail
doerte@workinn.de
Webseite
https://workinn.de

Kontakt

Frau Dörte Schabsky

+4923158680785


doerte@workinn.de

Einsatzort

Work Inn GmbH & Co. KG

https://workinn.de

Hohe Str. 1
44139 Dortmund
Deutschland